Dipl.-Ing. Johannes Windt TEL 02182 8277644

Gartenplanung Dipl.-Ing. Johannes Windt

Pflastern im Garten

Sie sind hier: Startseite > Gartengestaltung: Pläne und Bilder von über 100 Projekten > Gärten 150-400 qm > 175 qm rustikal umgestalten > Garten pflastern

Die Bilder zeigen, wie Fachleute den Weg von der einen Terrasse zur anderen und zum hinteren Gartenausgang mit neuen Steinen aus Beton richtig pflastern. Die Planung gab vor, die Wege und Terrasse mit einer geschwungenen Linienführung und fortlaufenden Rasenmähkanten zu pflastern. Die Landschaftsbauer konnten die Steine richtig in Beton verlegen, so dass sie auch langfristig an ihrem vorbestimmten Ort verbleiben. Ebenso wurden die Palisaden als Stufen und Überbrückung von Höhenunterschieden in Beton B 15 0/16 fixiert.

Die Baustelle im Erftkreis befand sich in unserem Einzugsgebiet für Pflasterarbeiten, dem Großraum Köln, Düsseldorf, Aachen, Mönchengladbach.

Ihr Ansprechpartner
Dipl.-Ing. Johannes Windt
Inhaber
Schwohenend 55
41352 Korschenbroich
mobil: 0162 6798490