Dipl.-Ing. Johannes Windt TEL 02182 8277644

Gartenplanung Dipl.-Ing. Johannes Windt

Schwimmteich

Sie sind hier: Startseite > Schwimmteich > Projektbeispiele für kleine‚ oder günstige Anlagen > Schwimmteich mit erhöhter Terrasse bei wenig Platz > Schwimmteich Baustelle August

Letzte Arbeiten und Ergebnis im  August


Der Nachwuchs hält es bei 35 Grad im Schatten nicht mehr aus und testet den noch im Bau befindlichen Schwimmteich schon mal ausgiebig. Die Anlage ist im August fast fertig, die Holzterrasse ist noch im Bau. Die Regenerationszone ist bereits fertig bepflanzt, Trittsteine und Wasserfall sind schon nutzbar.

 

 


 

Zitat Herr S. (Bauherr dieser Baustelle): „ohne Architekt würde ich es nicht machen“.

An dem Tag, an dem wir dieser Bilder aufgenommen haben,  haben wir einen anderen Interessenten mitgebracht, der uns  in den folgenden Tagenden Auftrag für seinen Schwimmteich erteilt hat. Die Pläne und Bilder sind im folgenden Projektbeispiel zu sehen.

 

Ihr Ansprechpartner
Dipl.-Ing. Johannes Windt
Inhaber
Schwohenend 55
41352 Korschenbroich
mobil: 0162 6798490