Dipl.-Ing. Johannes Windt TEL 0162 6798490

Büro für Garten- und Landschaftsplanung

Bilder von der fertigen Anlage im folgenden Mai

Sie sind hier: Startseite > Schwimmteich > Projektbeispiele für kleine‚ oder günstige Anlagen > Teichanlage unter Baum > fertiger Teich Bilder Mai

Der Schwimmteich am Niederrein entwickelt sich.

Im vergangenen Sommer ist der Schwimmteich fertig gestellt worden und ungetrübter Badefreude steht nichts mehr im Weg. So wurde unter dem Wasserfall beispielsweise eine Sitznische heraus gearbeitet, unter welcher man sich herrlich erfrischen kann.

Wenn in zwei bis drei Jahren die Bambuspflanzen heran gewachsen sind, wird auch vom Mauerwerk nicht mehr viel zu sehen sein und der natürliche Charakter des Teiches unterstrichen.

In einer Ecke wurde mit Sandsteinblöcken ein schöner Wasserfall heraus gearbeitet, den man auch als Nackendusche verwenden kann.

Die Holzterrassen rahmen die Anlage optisch ansprechend ein.

Tel.: 02182 8277644